Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Swingererfahrungen
Unsere-City.de Offline



Beiträge: 1

27.07.2007 11:21
Liebe Leser & Leserinnen Antworten

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen zum Thema Swingen und gemeinschaftliche sexuelle Praktiken anderen mitteilen und auch Ratschläge geben. Bleibt fähr untereinander, Eure Admin

Lisa ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 15:14
#2 RE: Liebe Leser & Leserinnen Antworten

Ich habe regelmäßig Sex mit zwei Männern, und ich mag es zu spüren das mich zwei Männer gleichzeitig begehren. Man kann sich fallen lassen und es gibt nichts schönres. Mein Mann hat mich dazu gedrengt es doch mal mit einem Swingerclubbesuch zu versuchen, ich gebe zu ich war erst sauer auf ihn, doch heute bin ich sehr dankbar. Unsere Beziehung läuft besser als vorher. Wichtig ist nur das der eigene Mann mit machen darf. Sonst ist es wie fremdgehen und das würde alles kaputt machen. Wie gesagt mindestens einmal im Monat gehen wir in einen Club um uns einen Mann als mitspieler zu suchen. Es istt einfach nur schön wenn zwei paar Hände mich massieren und ich zärtlich und auch mal fester von zwei Männer genommen werde.
Ich kann es nur für jede Frau empfehlen sie fühlt sich einfach freier und besser.

Eure Lisa

Katrin ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 11:46
#3 RE: Liebe Leser & Leserinnen Antworten

Ich findes toll wenn mein Mann mir mal eine Abwechslung gestattet. Ich mache es mit Ihm zusammen so gibt es keinen Stress. . Wer ist schon immer Erbesensuppe, mal ein Stück Fleisch tut mal ganz gut.

Liebe Katrin

Janeck ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 16:56
#4 RE: Liebe Leser & Leserinnen Antworten

Sollte meine Frau mit einem andern rumf.... dabb fliegt sie raus, wenn wir Männer das machen ist das was ganz anderes, wir gehen nur Druck ablassen, aber die Weiber wollen dann meist mehr.

Janeck

Jana ( Gast )
Beiträge:

03.06.2008 08:58
#5 RE: Liebe Leser & Leserinnen Antworten

Ich war früher auch spiessig, doch mein Freund sagt lasse uns mal ausprobieren und ich muss sagen es war eine gute Idee und seit dem gehen wir immer wieder und machen Sachen die wir früher nicht für möglich gehalten hätten und das hält unsere Beziehung frisch, wir sind mitlerweile 15 Jahr verheiratet und haben immer noch keine lange Weile im Bett. darüber sollten die Spiesser die Swinger verurteilen mal nachdenken.

Ganz lieb Eure Jana

Britta ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 12:58
#6 RE: Liebe Leser & Leserinnen Antworten

Ich war mit meiner Freundin aus und landeten in einem Club, erst wuste ich nicht was das war ein Swingerclub, aber dann kamm ich mit zwei Männern ins Gespräch, später nach zwei Gläsern Wein kammen wir uns etwas näher und wir landeten auf einer Spielwiese und wir liessen uns in Extase fallen, es war unbeschreiblich, als wir fertig waren stellte ich erstaunlich fest das es 6 Männer waren die da befriedigt hatte und die mich auf Wolke 7 schweben liessen. Hätte mir das jemand vorher gesagt das ich so etwas machen würde - hätte ich ihn für verrückt erklärt. doch heute weiss ich was ich alle zwei Monate mal mache und ich fühle mich dann richtg gut danach.

Vielleicht sehen wir uns einmal im Swingerclub / Hamburg

Bis dahin Britta

Jens ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 11:35
#7 RE: Liebe Leser & Leserinnen Antworten

Ich finde Swingerclubs gut, wo kann man sich denn sonst austoben ohne Stress

C+K ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 17:05
#8 RE: Liebe Leser & Leserinnen Antworten

Wir würden es gerne mal probiern, aber es verlässt uns immer der Mut. Habt Ihr ein Rezept dagegen???

Brigitte ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 12:27
#9 RE: Liebe Leser & Leserinnen Antworten

Besser als im Swingerclub kann man sich als Frau nicht ausleben, einfach nur zu empfehlen

Lieben Bussy
Brigitte

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz